• Kali der Ramsaurier

    Hallo, ich bin KALI und ich bin ein Dinosaurier. Und Kinder, stellt euch vor: Ich bin schon sehr alt – über 200 Millionen Jahre. Wo ich wohne? In der Ramsau am Dachstein. Hier bei mir gibt es so viel zu entdecken! Ganz tolle Berge, spannende Wälder und große Almen mit vielen Tieren am Fuße des Dachsteins. Ich gehe ja so gerne wandern. Das ist echt super. Kommt doch mit! Wir treffen meine Freunde, die Pferde, Rinder und Schafe. Als Belohnung gibt’s für euch fleißige Wanderer die KALI-Wanderurkunde, Geschichten zu meinen Freunden und gegen Unkosten die KALI-Kinderwandernadel. Kennenlernen könnt ihr mich auch, zum Beispiel bei meinen Kinderfesten am Ramsau Beach, die am 12. und 19. Juli, 02. und 16. August 2016 stattfinden. Außerdem hab ich, als Maskottchen des Kinderclubs, viele Ferienprogramme für euch vorbereitet!

    Ich freu´mich auf euch zum Familienurlaub in der Ramsau! Euer KALI

    Kalis Malblatt

    Ausschnitte aus dem Kali Kinderwanderbuch

    Kalis Erlebnispisten

    Auf Kalis Erlebnispisten Skifahren spielerisch erlernen. Riesensteinköpfe, Adler- und Bergkristallhöhle, Drachengesichter und mystische Klänge – ein Wintermärchen für Groß und Klein das Kunst und Wintersport vereint. Jedem einzelnen Lift von Kalis Erlebnispisten wurde ein Märchen-Thema gewidmet, das mit sehr viel Kreativität kindergerecht gestaltet wurde.

    – mehr Informationen unter Kalis Erlebnispisten

  • INSIDER Tipp für Kinder

  • Live Webcams

  • Interaktive Karten

  • Kontakt & Öffnungszeiten

  • Newsletteranmeldung

Logo Images