«

»

Aug 03

Praktikum bei “Die Bergretter” zu vergeben

Für alle Fans der ZDF Serie “Die Bergretter” und für all jene, die einmal richtige Filmluft schnuppern wollen, gibts hier ein tolles Angebot: „Die Bergretter“ suchen noch einen Praktikant/in für die Kostümabteilung.

Ausschreibung:

Wir suchen für unser Team in der Kostümabteilung eine Praktikantin, die Lust und Freude hat, uns zu unterstützen. Der Zeitraum wäre ab Anfang September bis ca. Mitte Oktober. Voraussetzung: Führerschein ist notwendig, ansonsten Begeisterung und Flexibilität. Wir drehen in der Gegend von Ramsau am Dachstein und Schladming, von daher ist es gut, wenn du aus der Umgebung kommst. Vergütung: € 400,- pro Monat. Bei Interesse bitte ich um kurze e-mail mit Lebenslauf.

Schick uns deine Bewerbung an info@ramsau.com, wir leiten sie dann an die Produktion ndF weiter. Mit etwas Glück bist du schon bald hautnah bei den Stars und den Dreharbeiten dabei!

1 Kommentar

  1. Ina

    Hi ich bin ina , und 13 jahre,ich habe am 23.06.1999 geburstag.
    Also ich finde die serie voll cool und wurde gerne wenn ich 18 jahre alt bin auch bei bergretter mit spielen .
    Ich wurde gerne als Andreas Mahltaler (martin gruber) tochter spielen und auch bei der bergwacht arbeiten.
    Ich kenne alle staffeln .
    BITTE SCHREIBEN SIE MIR EINE ANTWORT ZUÜCK

    ich wohne in Deutschland in Worms Hernsheim in der Neuhäuser.strasse 7

    Meine handynummer ist

    Inas handynummer:015206489073.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>